Titel-Zweifel
Ich war mir so sicher, den richtigen Titel für meine neue Romanserie gefunden zu haben. Für alle vier Bücher. Doch als es an die Cover-Produktion ging, kamen mir plötzlich Zweifel. „Netz der Gefühle“ – das klingt zwar toll, aber es sieht nicht toll aus, stellte ich fest, als die Grafikerin erste Entwürfe schickte.
Es geht in meinen Romanen um Liebe und Leidenschaft, um geheimnisvolle Verstrickungen. Vier Frauen, die von ihrem früheren Boss schikaniert werden – doch alle suchen eigentlich nach etwas ganz anderem als nach der Lösung dieses Problems. Mal ist es ihnen mehr bewusst, mal weniger. Doch letztlich sind sie alle auf der Suche nach der großen Liebe.
Verstrickungen, Intrigen, verführerische und geheimnisvolle Männer. Und immer wieder der Eine, der genau dann in ihr Leben tritt, wenn es gar nicht zu passen scheint.
Meine vier Heldinnen Zoe, Tamara, Sasha und Isabella durchleben alle eine Wandlung, während sie in und um Berlin auf der Suche nach ihrem Glück sind. Doch sie werden nicht nur bedroht, sondern sind auch selbst Spielerinnen, suchen die Verführung, genießen das Leben.
Mir gefällt der neue Titel „Playing with Love“ viel, viel besser. Und zwar nicht nur optisch. Er gibt wieder, was meine vier Heldinnen tun: sie spielen mit der Liebe. Mal bewusst, mal unbewusst, und manchmal wird es zum Spiel mit dem Feuer.
Und jetzt freue ich mich auf die neuen Cover. Ich bekomme die Entwürfe noch dieses Wochenende – und kann es kaum erwarten… Let´s play!