Endspurt-Aufregung
Leute. Ich. Bin. So. Aufgeregt. Mein Manuskript ist fertig. 230 Seiten stehen: „Playing with Love“, Teil 1 – fertig. Zoe hat ihr Dilemma der beiden Männer gelöst. Für wen hat sie sich wohl entschieden? Für Henry oder Tom? Und wird sie noch ihre Karriere als Journalistin retten können?
Ihr werdet es bald lesen, und ich bin gespannt, wie Euch das Ende gefällt. Nächste Woche bekommen meine Probeleserinnen das Werk. Und ich kann es kaum erwarten, ihre Meinung zu hören. Dann kommt noch meine allerletzte Verbesserungsrunde – und am 28. Dezember ist es dann endlich so weit: „Gefährliche Verführung“ goes Kindle!
Den allerersten Blick auf das Manuskript durfte schon mal meine kleine Tochter riskieren, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt – vorlesen werde ich ihr daraus allerdings ganz bestimmt nicht 🙂
By the way: Ich weiß ich es sehr zu schätzen, dass ich das Glück habe, mich gerade so freuen zu dürfen. Vielen geht es gerade ganz anders in dieser Zeit, in der die Corona-Zahlen weiter steigen. Viele Menschen sind einsam oder haben große Angst um sich selbst, um ihre Freunde oder Verwandten. Ich selbst habe keine Vorerkrankung und meine Kinder und mein Liebster sind gesund. Das ist ein unendlich großes Geschenk. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und vor allem ganz viel Gesundheit in dieser schwierigen und turbulenten Zeit.